WIR STARTEN! Ab dem 10.01.2022 geht es wieder los.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und möchten euch zum Trainingsjahr 2022 begrüßen. Es gibt einige Neuerungen in unserem Verein, über die wir euch hier schon einmal gerne informieren. Viel Spaß beim Lesen – und erscheint gut gelaunt, fit und motiviert am Montag um 18 Uhr zu eurem ersten Kurs im neuen Jahr.


2G+ SEIT DEM 28.12.2021

Neu: Seit dem 28.12.2021 bis zunächst zum 12.01.2022 gilt für uns die gesetzlich festgelegte Regelung 2G+ (Coronaschutzverordnung NRW, § 4 (3) Punkt 1. vom 23.12.2021).

Dies bedeutet, dass alle Geimpften und Genesenen gebeten werden, uns zusätzlich einen tagesaktuellen negativen, zertifizierten Corona - Test vorzulegen (bis zu 24 h alt).

NEUE KURSZEITEN

Wir haben unser Kursschema überarbeitet. Ab sofort gibt es 3x pro Woche Freestyle Self Defense (Mo und Mi um 18 Uhr, Fr um 20 Uhr). Die Kursinhalte stellen wir nun stets für den laufenden Monat (oder auch für zwei Monate) ins Netz. Ihr findet sie hier: https://www.sportin-duesseldorf.de/kursplan


NEU BEI UNS: EXOPEK TRAINING

Endlich ist es soweit: Wir sind stolz, euch exklusiv in Düsseldorf ein individuelles EXOPEK Training anbieten zu dürfen. Hormoz ist schon lange vertraut mit diesem faszinierenden Gerät und von Beginn an absolut begeistert. EXOPEK ist ein kleines hocheffizientes Wunderpaket. Eingesetzt im Training unterstützt es die zielgerichtete Ausführung eurer Techniken, intensiviert den Muskelaufbau und holt in kürzester Zeit das Beste aus euch heraus. Mehr dazu hier:

https://www.sportin-duesseldorf.de/exopek



75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen