BOOTCAMP | Fitness-Kickboxen am 19.11.2021

Ihr Lieben, endlich ist es wieder soweit: Wir freuen uns, euch zu unserem Special-Event einladen zu dürfen! Wollt ihr euch mal so richtig auspowern und herausfinden, wo sich eure Grenzen wirklich befinden? Oder wollt ihr sie vielleicht sogar überwinden und ein wenig höher stecken? Dann seid ihr im BootCamp Fitness-Kickboxen genau richtig!

Hier führt ihr unser beliebtes Ganzkörpertraining - in Kombination mit Elementen aus dem Kampfsport - auf einem Zirkeltraining-Parcour aus. Für jeweils 2 Minuten dürft ihr euch an Stationen, u.a. bestückt mit Seilen, Kettlebell, Bulgarian Bag und viiiiielem mehr, mal so richtig austoben. Boxen & Kicken mit Pratzen natürlich nicht zu vergessen.. Eine körperliche Grenzerfahrung mit ganz viel SPASS! Dabei haben wir natürlich ein Auge auf euch;-)







61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen