Die erste Trainingseinheit an den Rheinwiesen war TOP!!!

Aktualisiert: 17. Nov 2021


Kurzfristig haben wir uns entschieden, die erste Trainingseinheit nach fast 7 Monaten im Freien zu absolvieren. Wenn die Düsseldorfer Inzidenz unter 50 oder sogar 35 bleibt, dürfen wir ab nächster Woche wieder in unserer Halle trainieren. Und zwar ganze 5 Werktage hintereinander! Zurzeit 38 und es geht weiterhin runter.

Das Wiedersehen mit euch war göttlich!

Es hat allen wieder viel Spaß gemacht. Obwohl die Sonne schon ziemlich intensiv war, waren alle hoch motiviert und haben die erste Trainingseinheit super gemeistert. Danke an die Eltern, die sich ebenfalls gut amüsiert haben.

Das werden wir wiederholen aber nächstes mal mit einem Picknick oder vielleicht sogar Grillen??!!??!?

Bis nächste Woche und DANKEEEE.




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen